BUSCHFUNK
DELUXE

Aktuelle Termine, News und Updates - mit dem monatlichen Newsletter bist du immer auf dem Laufenden.

Ich sende keinen Spam! Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung.

Himmel über Neuseeland…

Ziemlich atemberaubend: die zeitgerafften Timelapse-Aufnahmen von Bevan Percival zeigen den Himmel Neuseelands auf eine Art und Weise, für die wir uns viel zu selten die Zeit nehmen! Wann haben Sie das letzte Mal im Gras gelegen und einfach nur die Wolken beobachtet? Oder die Sterne?

About The Author

Holger Schramm
Als Entspannungstrainer und Natur-Coach beschäftige ich mich mit Qi Gong, Meditation & Achtsamkeit ebenso wie der heilsamen Wirkung von Klängen und der Natur auf Körper, Geist und Seele. Diesen Weg gehe ich in meiner schamanischen Praxis und in der Energiearbeit mit meinen Klientinnen und Klienten - "berühren und transformieren".

No Comments

Leave a Reply

Zen auf 8 Beinen – oder von Hunden Leben lernen……von der Kunst des Wanderns