Lebenslinien-Portrait: "Neue Energie aus der Natur"

In der Serie „Lebenslinien“ von Sabine Raithel hat am vergangenen Wochenende ein sehr schöner Artikel über mich, meinen Weg, den Burnout und die Veränderungen, die daraus hervorgegangen sind, in der Neuen Presse seinen Platz gefunden. Dieses Reflektieren meines Lebens und meiner Krisen hat auch bei mir noch einmal viel angestoßen und berührt.
Danke für dieses wundervolle Portrait und die Chance, die Dinge, die mir am Herzen liegen, in die Welt zu tragen!

Neue Energie aus der Natur - Artikel in der Neuen Presse Kronach, 28.06.2016

Artikel in der Neuen Presse Kronach vom 28.05.2016 Text und Bild: Sabine Raithel

BUSCHFUNK
DELUXE

Aktuelle Termine, News und Updates - mit dem monatlichen Newsletter bist du immer auf dem Laufenden.

Ich sende keinen Spam! Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung.

About The Author

Holger Schramm
Als Entspannungstrainer und Natur-Coach beschäftige ich mich mit Qi Gong, Meditation & Achtsamkeit ebenso wie der heilsamen Wirkung von Klängen und der Natur auf Körper, Geist und Seele. Diesen Weg gehe ich in meiner schamanischen Praxis und in der Energiearbeit mit meinen Klientinnen und Klienten - "berühren und transformieren".

No Comments

Leave a Reply

Barfußwandern & Barfußschuhe: den Frankenwald pur genießenSonnengesang Mandala – Entfaltung und Selbstverwirklichung