Klangbaden – Meditation & Klangschalen

Kein Klang ohne Stille, keine Stille ohne Klang: an diesem Meditationsabend möchte ich euch in die Welt des Klangs entführen und euch Wege in die Stille zeigen. Der Zauber archaischer, obertonreicher Instrumente wie Klangschalen holt uns ab, wo wir gerade sind, und trägt uns in tiefe Entspannung. Klang vermag es Räume zu öffnen und der Stille eine unbeschreibliche Tiefe und Kraft zu verleihen. Dabei ist jeder Meditationsabend ganz anders…

Anmeldung erforderlich, da die Plätze begrenzt sind!
Bequeme Kleidung und gerne Kuscheldecke und Kissen.
Teilnahme 15,- Euro

Bitte beachten Sie:
Meine Angebote sind präventiver Natur, setzen auf Entspannung und teilweise auf geistige bzw. Quanten-Heilung und ersetzen weder Arzt, Heilpraktiker noch Apotheker. Ich gebe keinerlei Versprechen auf Heilung, noch stelle ich Diagnosen, verordne Therapien oder Heilmittel. Vielmehr versuche ich mit meinen Angeboten Körper, Seele und Geist wieder in Einklang zu bringen, Entspannungsprozesse anzustoßen und dadurch die Selbstheilungskräfte Ihres Körpers zu aktivieren.

28.03.2019
20:00 — 22:00 (2h)

Kulmbach – Collineo Naturheilzentrum

Elfen, Feen & WurzelzwerglaDie 8 Brokate – Qi Gong-Kurs