Kurs: Meditation für Einsteiger

Einfach Meditieren lernen: mit grundlegenden Techniken und praxisnahen Tipps für stille Inseln in deinem Alltag begleitet dich unser Entspannungstrainer Holger bei deinen ersten Schritten zu Ruhe und Frieden.

Dich zentrieren, den Kopf frei kriegen und für den stressigen Alltag neu ausrichten – was so einfach klingt ist oft eine Herausforderung. Mit der richtigen Technik und dem entsprechenden Setting startest du aber ganz leicht durch und wirst schon sehr schnell Erfolge wahrnehmen. Dieser Kurs ist daher für alle geschaffen, die sich das erste Mal mit Meditation beschäftigen oder gerne wieder einsteigen möchten.

Ganz entspannt holt dich unser Entspannungstrainer Holger dort ab, wo du gerade stehst, begleitet und motiviert dich auf deinen Schritten. Du wirst grundlegende Techniken erlernen, die du jederzeit anwenden kannst.

Dauer: 4 x 1 Stunde, jeweils Donnerstags 17:30 Uhr
Kosten: 60,- Euro Kurs
Info & Anmeldung: 01517 4429356

29.02.2024
17:30 — 18:30 (1h)

Vitalwerk – Steinwiesen

Anmeldung per E-Mail

Paar-Workshop: Achtsam & Berührend