MedicineWalk – Medizinwanderung

Wurzeln stärken, Ballast abwerfen und durch die Natur zu deiner wahren Mitte finden: Meine Medizinwanderungen führen dich in die Stille, zu besonderen Kraftorten im Frankenwald und in die tiefe Weisheit von Mutter Erde. In kleinen Gruppen oder ganz persönlich tauchen wir mit deinen Themen, Prozessen und Problemen in die heilsame Natur, entdecken neue Blickwinkel und heilsame Impulse für Wandel und Transformation. Authentisch, entspannt und liebevoll.

Die Touren finden mit max. 4-5 Personen statt – das ermöglicht uns, auf dich und deine Themen einzugehen und intensiver miteinander und der Natur zu arbeiten. Die Treffpunkte und Orte wähle ich intuitiv aus, wenn die Teilnehmer/innen feststehen – zu deinen Themen passend.

Energieausgleich 99,- Euro. Dauer: 6-8 Stunden.
Max. 5 Personen. Individuelle Termine gerne auf Anfrage.

12.07.2024
09:00 — 16:00 (7h)

Anmeldung per E-Mail

Tiefklang – Heilsame KlangsessionMedizin der 4 Elemente – Seminar & Retreat