Soulcraft – Vollmond-Retreat mit Yvonne

Der Kreis schließt sich: verbinde dich mit den Rhythmen des Lebens und erinnere dich an deine Urkraft. In diesem Tages-Retreat zusammen mit Yvonne wollen wir uns gemeinsam den Kreisen des Lebens hingeben und bewusst in die Verbindung mit unserer weiblichen/männlichen Urkraft gehen. So kannst du dich neu ausrichten.

Ein Tag, an dem wir gemeinsam einen Raum entstehen lassen werden, in dem alles seinen Platz findet, was du mitbringst. Alles was ist, darf sein, denn dieser Raum ist liebevoll beschützt. Alles was losgelassen werden will, darf gehen. Alles was transformiert und geheilt werden will, darf den Prozess der Wandlung anstoßen. Dieser heilige Raum wird ganz intuitiv entstehen, ganz aus der Qualität des Moments und dem, was jede und jeder Einzelne in die Gruppe mitbringt. Gemeinsam trommeln, singen, meditieren, bewegen gehört dazu, wie das Lauschen, das Spüren und Fühlen, das Träumen und Sehen, dass du in Klangarbeit, Trance- und geführten Meditationen genießen darfst. Das ist „Soulcraft“, also das „Handwerk“, die undogmatische, freie praktische Arbeit mit der Seele.

Du darfst bei diesem Retreat einfach einmal aus dem Tunnel des Alltags, der Geschäfte und To-Do-Listen aussteigen, um zu Sein. Dieses „einfach Sein“ und die Energie der ganzen Gruppe, die dir den Rücken stärkt, trägt uns hoch über die Nebel der Routine, weitet den Horizont und lässt uns die heilsame Wärme unseres eigenen Strahlens, dem Sonnenschein unseres Selbst spüren.

Bitte bequeme Kleidung, Matte, Kissen und Decke mitbringen. Wasser, Tee, Kaffee, Snacks und „Soulfood“ zu Mittag stehen bereit.

Dauer: ca. 7 Stunden Kosten:110,- Euro inkl. Verpflegung
Info & Anmeldung: 01517 4429356

21.07.2024
10:00 — 17:00 (7h)

Anmeldung per E-Mail

Fo(u)r Souls – VollmondklängeKRAFTBÄUME – Die Magie der Bäume