Seelenklang – Meditation mit Klangschalen

Sanft getragen von sphärischen Klängen: an diesem Meditationsabend möchte ich euch in die Welt des Klangs entführen und euch Wege in die Stille zeigen. Der Zauber archaischer, obertonreicher Instrumente wie Klangschalen holt uns ab, wo wir gerade sind, und trägt uns in tiefe Entspannung. Klang vermag es Räume zu öffnen und der Stille eine unbeschreibliche Tiefe und Kraft zu verleihen. Dabei ist jeder Meditationsabend ganz anders und entsteht ganz intuitiv aus dem Augenblick.

Gerade die meditativen Reisen mit Klangschalen sind hervoragend für Menschen geeignet, die nur schwer zur Ruhe kommen und schlecht abschalten können. Klänge berühren sanft und liebevoll auch ohne vorherige Erfahrung oder Vorkenntnisse.

Die Dauer dieser Meditation beträgt ca. 1,5 Stunden. Die Teilnahme kostet 20,- Euro.
Das Seminar findet online via Zoom statt – du erhältst nach eingegangener Anmeldung und Zahlung den Link zur Teilnahme.

Bitte beachten Sie:
Meine Angebote sind präventiver Natur, setzen auf Entspannung und teilweise auf geistige bzw. Quanten-Heilung und ersetzen weder Arzt, Heilpraktiker noch Apotheker. Ich gebe keinerlei Versprechen auf Heilung, noch stelle ich Diagnosen, verordne Therapien oder Heilmittel. Vielmehr versuche ich mit meinen Angeboten Körper, Seele und Geist wieder in Einklang zu bringen, Entspannungsprozesse anzustoßen und dadurch die Selbstheilungskräfte Ihres Körpers zu aktivieren.

08.02.2022
19:00 — 20:30 (1h 30′)

online

Jetzt anmelden!

Räuchern und unterstützende Atmosphäre in der PraxisWindgesang – Klangschamanischer Abend