Die Seelenraum-Reisen sind geführte Meditationen, mit denen ich dich erst in tiefe Entspannung und dann in die Landschaft deiner Seele führe. Dort findet Lichtarbeit statt – Momente der Reinigung, des Loslassens und Wiederfindens.
Meine geführten Phantasiereisen auf die Seelenebene entstehen aus dem Moment, in Resonanz mit dir und der gesamten Gruppe. Du benötigst kein Vorwissen oder Erfahrung mit schamanischen Reisen – ich hole dich dort ab, wo du gerade stehst. Unser Atem und unser Körper sind das Tor. Wie ein Reiseführer begleite ich dich durch deinen Seelenraum und zeige dir die dort anstehenden Aufgaben und Hilfen. Ich weiß nie im voraus was kommen wird, je nach Termin, Teilnehmern und Themen bzw. Energien der Zeit entstehen einzigartige, ganz persönliche und intensive Reisen. Die Veränderungen die du dort anstößt, schwingen auch zurück auf die materielle, bewusste Ebene und stoßen hier wiederum Veränderungen an.
Die Dauer dieses Meditations-Seminars beträgt ca. 2 Stunden. Die Teilnahme kostet 20,- Euro. Das Seminar findet online via Zoom statt – du erhältst nach eingegangener Anmeldung und Zahlung den Link zur Teilnahme.

09.12.2021
19:00 — 21:00 (2h)

online

Jetzt anmelden!