Shinrin Yoku – Waldbaden in Bad Steben

Eintauchen in die heilsame Atmosphäre unseres Waldes: beim Waldbaden, einem achtsamen Spaziergang, versuchen wir mit kleinen Übungen und dem gezielten Ansprechen unserer Sinne den Alltag hinter uns zu lassen und die Wirkung der Natur auf Körper, Geist und Seele zu nutzen. Stress und Hektik fallen von uns ab, das Immunsystem kommt in Schwung. Die stillen Wege durch Wald und Kurpark führen uns immer auch ein Stück näher zu uns Selbst.

Dauer: ca. 3,5 Stunden, Kosten p.P. 15,- €
Treffpunkt: Kurpark Bad Steben

Anmeldung:
Bayerisches Staatsbad Bad Steben
Badstraße 31 (in der Wandelhalle)
95138 Bad Steben

Telefon: 09288 7470
eMail: info@bad-steben.de

18.06.2019
13:30 — 17:00 (3h 30′)

Bad Steben – Touristinfo

Shinrin Yoku – Waldbaden in Bad StebenShinrin Yoku – Waldbaden in Bad Steben