Windgesang – Klangschamanischer Abend

Klang ist Energie. Klang berührt tief jenseits des Verstandes deine Seele. Klang steckt voller Heilung. Lasst uns an diesem Abend tief eintauchen in Klänge, die unsere Seele berühren. Diese Klänge entstehen aus dem Moment, in Resonanz mit allen Teilnehmern und ihren Themen – so wird diese Klangsession ein einmaliges Erlebnis. Meine Stimme, archaische Gesänge und Töne in Verbindung mit verschiedenen obertonreichen Instrumenten wie Klangschalen, Kristallschalen, aber auch Trommeln und Rasseln werden uns durch diesen Abend tragen.

Die Dauer dieser Meditation beträgt ca. 1,5 Stunden. Die Teilnahme kostet 25,- Euro.
Das Seminar findet online via Zoom statt – du erhältst nach eingegangener Anmeldung und Zahlung den Link zur Teilnahme.

Bitte beachten Sie:
Meine Angebote sind präventiver Natur, setzen auf Entspannung und teilweise auf geistige bzw. Quanten-Heilung und ersetzen weder Arzt, Heilpraktiker noch Apotheker. Ich gebe keinerlei Versprechen auf Heilung, noch stelle ich Diagnosen, verordne Therapien oder Heilmittel. Vielmehr versuche ich mit meinen Angeboten Körper, Seele und Geist wieder in Einklang zu bringen, Entspannungsprozesse anzustoßen und dadurch die Selbstheilungskräfte Ihres Körpers zu aktivieren.

22.02.2022
19:00 — 21:00 (2h)

online

Jetzt anmelden!

Seelenklang – Meditation mit KlangschalenEulenflug und Bussardfeder – Online-Workshop Krafttiere