Hygienespender und Design-Desinfektionssäulen von Sanluxx

Desinfektionsspender für gehobene Ansprüche – so könnte man das Angebot der Firma Sanluxx aus Deutschland zusammenfassen. Und so haben die Jungs es sich mit viel Herzblut zur Mission gemacht, der Welt zu zeigen, dass Hygienespender nicht hässlich sein müssen, sondern durchaus elegant und schick ins Interieur integriert werden dürfen. Die Webseite und das Logo werden hoffentlich ihren Teil das zu beitragen.

Der Sanitizer Deluxe von Sanluxx ist eine edle Holzsäule mit Aluelementen, LED-Hinterleuchtung und automatischem Spender für Desinfektionsmittel, die perfekt in Büro, Kanzlei, Praxis, Restaurant, Hotel, Boutique oder Ladengeschäft passen. Das Konzept und die Grundidee sehen vor, dass neben den eleganten Serienmodellen auch eine Maßanfertigung in kleinen Stückzahlen geboten werden kann, die perfekt auf Ihre Inneneinrichtung und ihr Storedesign abgestimmt werden kann.

Im ersten Schritt habe ich das Logo überarbeitet, eine kleine Landing-Page als 2-sprachige Webseite mit WordPress erstellt und mit 3D-Renderings bestückt. Und da uns Desinfektionsmittel wohl noch eine geraume Zeit begleiten werden, hoffe ich, dass Sanluxx bald in vielen Räumen die Welt der Handdesinfektion verschönern wird!

Werfen Sie einen Blick auf die Webseite unter: www.sanluxx.de

BUSCHFUNK
DELUXE

Aktuelle Termine, News und Updates - mit dem monatlichen Newsletter bist du immer auf dem Laufenden.

Ich sende keinen Spam! Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung.

About The Author

Holger Schramm
Als Entspannungstrainer und Natur-Coach beschäftige ich mich mit Qi Gong, Meditation & Achtsamkeit ebenso wie der heilsamen Wirkung von Klängen und der Natur auf Körper, Geist und Seele. Diesen Weg gehe ich in meiner schamanischen Praxis und in der Energiearbeit mit meinen Klientinnen und Klienten - "berühren und transformieren".

No Comments

Leave a Reply

Internationaler Tai Chi- & Qi Gong-Tag in KronachCoaching & Energiearbeit: die Angst als Chance sehen und nutzen