Lebenslinien-Portrait: "Neue Energie aus der Natur"

In der Serie „Lebenslinien“ von Sabine Raithel hat am vergangenen Wochenende ein sehr schöner Artikel über mich, meinen Weg, den Burnout und die Veränderungen, die daraus hervorgegangen sind, in der Neuen Presse seinen Platz gefunden. Dieses Reflektieren meines Lebens und meiner Krisen hat auch bei mir noch einmal viel angestoßen und berührt.
Danke für dieses wundervolle Portrait und die Chance, die Dinge, die mir am Herzen liegen, in die Welt zu tragen!

Neue Energie aus der Natur - Artikel in der Neuen Presse Kronach, 28.06.2016

Artikel in der Neuen Presse Kronach vom 28.05.2016 Text und Bild: Sabine Raithel

close

BUSCHFUNK
DELUXE

Aktuelle Termine, News und Updates - mit dem monatlichen Newsletter bist du immer auf dem Laufenden.

Ich sende keinen Spam! Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung.

About The Author

Holger Schramm
Als Entspannungstrainer und Natur-Coach beschäftige ich mich mit Qi Gong, Meditation & Achtsamkeit ebenso wie der heilsamen Wirkung von Klängen und der Natur auf Körper, Geist und Seele. Eine wundervolle Ergänzung zu meiner Arbeit als Grafiker, Designer und Illustrator, bei der ich mit viel Liebe zum Detail authentische und berührende kleine Kunstwerke in die Welt setze.

No Comments

Leave a Reply

Barfußwandern & Barfußschuhe: den Frankenwald pur genießenSonnengesang Mandala – Entfaltung und Selbstverwirklichung