Poesie am Morgen

Still glitzern Wiesen und Felder,
recken sich Wipfel der Wälder,
dem Lächeln Vater Sonnes‘ entgegen,
dessen sanftem Morgenküssen,
die Schrecken der Nacht weichen müssen.

Frohlockend die Feen und die Elfen,
singend und tanzend ihm helfen,
die nächtlichen Schatten und Geister
mit magischen, neb’ligen Netzen,
zurück in Mutter Erdes‘ Schoß zu setzen.

Nun wo die Luft klar und rein,
tauchst in die Stille, einfach nur Sein,
befreit dein Atem vom Lärm der Gedanken,
so wirst du Zeuge vom etherischen Treiben
und darfst ein Gedicht drüber schreiben.

© Holger Schramm. Seelenklang.

BUSCHFUNK
DELUXE

Aktuelle Termine, News und Updates - mit dem monatlichen Newsletter bist du immer auf dem Laufenden.

Ich sende keinen Spam! Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung.

About The Author

Holger Schramm
Als Entspannungstrainer und Natur-Coach beschäftige ich mich mit Qi Gong, Meditation & Achtsamkeit ebenso wie der heilsamen Wirkung von Klängen und der Natur auf Körper, Geist und Seele. Diesen Weg gehe ich in meiner schamanischen Praxis und in der Energiearbeit mit meinen Klientinnen und Klienten - "berühren und transformieren".

No Comments

Leave a Reply

Meditation zum Erden und zur Verbindung mit Mutter ErdeWenn du müde bist…