BUSCHFUNK
DELUXE

Aktuelle Termine, News und Updates - mit dem monatlichen Newsletter bist du immer auf dem Laufenden.

Ich sende keinen Spam! Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung.

Waldbaden, Waldflüstern, Naturkommunikation – Interview auf HerzundHirn.tv

Ein wunderschönes Projekt zu dem ich da eingeladen wurde: https://herzundhirn.tv – ein Online-TV-Projekt mit spannenden Themen für eine neue Welt. Ihr findet dort tolle Interviews und schöne Impulse. Eines davon dreht sich nun auch um meine Arbeit und mich. Celine hat mich interviewt und wir haben ein sehr schönes Gespräch über das Waldbaden, Waldflüstern, die Kommunikation mit der Natur und ihre heilsame Wirkung auf Körper, Geist und Seele. Und natürlich ein bisschen Werbung für meinen geliebten Frankenwald… Schaut doch mal rein und liked und teilt was das Zeug hält. Dieses Projekt hat es wirklich verdient in die Welt getragen zu werden!

About The Author

Holger Schramm
Als Entspannungstrainer und Natur-Coach beschäftige ich mich mit Qi Gong, Meditation & Achtsamkeit ebenso wie der heilsamen Wirkung von Klängen und der Natur auf Körper, Geist und Seele. Diesen Weg gehe ich in meiner schamanischen Praxis und in der Energiearbeit mit meinen Klientinnen und Klienten - "berühren und transformieren".

No Comments

Leave a Reply

Waldemar, der Wurzelzwerg – Charakterdesign & Digitale ZeichnungVon Kraftorten und unserem Umgang mit ihnen