Zentangle: The Girl with Caleidoscope Hair

Manchmal muss man erst einen Kurs an der VHS halten, um sich mal wieder die Zeit zu nehmen, ein wenig ungezwungen und frei zu „zentanglen“. Manchmal werden aus vermeintlichen Fehlern die besten Entscheidungen eines Lebens. Manchmal geht es nur darum das „Wollen“ und all die schicken Ziele loszulassen und einzutauchen in den universellen Fluss des Seins. Manchmal hört man auf den Stift zu führen und der Stift wird zum Führer. Vertrauen was kommt. Die Wellen annehmen und sich tragen lassen…
Und so wird aus dem krampfhaften Versuch, ein Mandala mit Wurzeln und Kristallen zu malen, plötzlich eine wunderschöne kleine Fee…

…und für alle, die Lust auf mehr haben: am 4. April startet noch einmal ein Kurs „Kreativ entspannen“ an der VHS in Marktrodach! Plätze sind noch frei.

BUSCHFUNK
DELUXE

Aktuelle Termine, News und Updates - mit dem monatlichen Newsletter bist du immer auf dem Laufenden.

Ich sende keinen Spam! Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung.

About The Author

Holger Schramm
Als Entspannungstrainer und Natur-Coach beschäftige ich mich mit Qi Gong, Meditation & Achtsamkeit ebenso wie der heilsamen Wirkung von Klängen und der Natur auf Körper, Geist und Seele. Diesen Weg gehe ich in meiner schamanischen Praxis und in der Energiearbeit mit meinen Klientinnen und Klienten - "berühren und transformieren".

No Comments

Leave a Reply

Eins mit den Sternen…Von Problemwölfen und Problemmenschen