ENERGETISCHE PRAXIS

ENERGIEARBEIT · GEISTIGES HEILEN · RÜCKFÜHRUNGEN

Mit den Händen fühlen, mit dem Herzen sehen – die Arbeit auf der energetischen und geistigen Ebene kann tiefe Veränderungen anstoßen, Heilung begleiten, dir helfen deine Potentiale zu entfalten. Meine Praxis für geistiges, energetisches Heilen umfasst viele Elemente, die sich in jeder Sitzung ganz neu und individuell zusammenfügen.

Zu den Methoden gehören Gespräche, psychologische Beratung und Coaching ebenso wie Channelings, heilsame Meditationen und Reisen in dieSeelenlandschaft, Aufstellungsarbeit, Rückführungen, Behandlungen mit Klang und klassische Energiearbeit im Sinne von Clearings, Aurabehandlungen sowie Behandlungen im Energiefeld. Dabei steht die Seele im Mittelpunkt.

Wir sind weit mehr als nur unser „materieller“ Körper, also das was sich anfassen, mit dem Verstand begreifen lässt. Der ganzheitliche Ansatz des Geistheilens und der energetischen Heilarbeit bezieht dabei die Ebene der Seele nicht nur mit ein, sondern auch unser vielschichtiges energetisches Feld. Die Arbeit auf dieser Ebene führe ich äußerst achtsam und einfühlsam aus. Es gibt hier kein festes Schema – die Sitzungen entstehen immer intuitiv bzw. aus der geistigen Welt geführt ganz auf dich, dein momentanes Befinden und die Themen, die dich gerade beschäftigen. So sind energetische Behandlungen immer etwas einzigartiges, kostbares und persönliches – tief, kraftvoll und bewegend.

Gespräche

Ein Gespräch ist die Basis unserer gemeinsamen Arbeit – aber oft auch schon intensiver Bestandteil meiner Behandlung. Das Spektrum reicht dabei von psychologischer, spiritueller Beratung, Channelings, über das Aufspüren von Mustern und Glaubenssätzen bis hin in tiefe geführte Entspannung, Meditation und Gebet.

Energiearbeit

Energetische Behandlungen finden auf einer Ebene statt, die tiefer als die körperliche liegt und auf der sich Disharmonien, Blockaden aber auch Fremdenergien oder Störmuster, etc. auf unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden auswirken können. Ich verbinde Elemente der TCM mit energetischen Techniken um Fluss und Balance wieder herzustellen.

Berührung

„Berührung“ ist unser wichtigster Anker zur Außenwelt als Neugeborene – Vertrauen, Halt, und Trost stecken tief in achtsamen Berührungen, das mütterliche Handauflegen ist extrem heilsam. Sanfte berührt werden, Körper und Energiefeld verbindend, aber Massagen mit Elementen des Shiatsu oder Tantra verbinde ich mit diesen Themen.

Aurabehandlungen

Unser Energiefeld manifestiert sich in unserem Körper – Störungen, Implantate, Fremdenergien aber auch Gedanken, Kummer und Sorgen lassen sich dort ebenso wahrnehmen. Aurachirurgie, das Lösen und Entfernen von solchen „Veränderungen“ des Feldes, der Chakren, etc. wirkt sich entsprechend aus. Dazu gehört auch die Harmonisierung und Balance der Energietore.

Aufstellungen

Aufstellungsarbeit ist ein wundervolles Instrument um unsere Beziehungen in Familie, Beruf und Umfeld zu analysieren und deren Themen greifbar zu machen. Ich biete dir Aufstellungen im Klang – also mit Klangschalen – aber auch im schamanisch-energetischen Kontext an, um Muster und Abhängigkeiten zu lösen und damit positive Veränderungen in deinem Umfeld anzustoßen.

Rückführungen

Konflikte, Traumata und einschneidene Erlebnisse in unserer Vergangenheit – also Kindheit aber auch frühere Leben – können Ursache und Lösung für Muster und Themen sein, die dich im Hier und Jetzt beschäftigen. Als Guide begleite ich dich behutsam und sanft in tiefe Entspannung auf die Ebene deiner Seele. Wir gehen jenseits der Zeit an diese Punkte, versuchen zu lösen und zu verstehen.

Energetisches und geistiges Heilen

Im Laufe der letzten ca. 20 Jahre durfte ich viele Begegnungen mit ganz unterschiedlichen Heilern und Lehrern erleben und dabei ganz eigene Erfahrungen sammeln, die heute in meine Arbeit mit einfließen. Dazu zählen schamanische Elemente und Klang, Techniken des geistigen Heilens und der Kommunikation, aber auch Ausbildungen in Traditioneller Chinesischer Medizin und Qi Gong. Ich folge dabei heute keinem sturen Konzept sondern arbeite sehr intuitiv zusammen mit meinen Helfern für dich, was sich immer wieder als äußerst kraftvoll erweist. Jede Behandlung und Sitzung beginnt im gemeinsamen Gespräch, wir schauen uns deine aktuelle Situation an und gehen dann in deine ganz individuelle, einzigartige Sitzung.

Für einen gemeinsamen Termin ist es hilfreich, wenn wir ein kurzes Vorgespräch am Telefon oder bei mir im Atelier in Kronach führen. Die energetischen Behandlungen finden bei mir in meiner Praxis oder draußen in der Natur statt. Auch Hausbesuche sind vorstellbar wenn es die Situation erfordert. Bei größeren Entfernungen können wir gerne auch online per Whatsapp oder Zoom miteinander arbeiten.

Bitte beachten Sie:
Meine Angebote sind präventiver Natur, setzen auf Entspannung und teilweise auf geistige bzw. Quanten-Heilung und ersetzen weder Arzt, Heilpraktiker noch Apotheker. Ich gebe keinerlei Versprechen auf Heilung, noch stelle ich Diagnosen, verordne Therapien oder Heilmittel. Vielmehr versuche ich mit meinen Angeboten Körper, Seele und Geist wieder in Einklang zu bringen, Entspannungsprozesse anzustoßen und dadurch die Selbstheilungskräfte Ihres Körpers zu aktivieren.

close

BUSCHFUNK
DELUXE

Aktuelle Termine, News und Updates - mit dem monatlichen Newsletter bist du immer auf dem Laufenden.

Ich sende keinen Spam! Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung.