Baby-Buddha – Mandala für die Kleinen…

Mandalas müssen nicht immer „spirituell“ sein. Mandalas dürfen auch einfach nur Spaß machen, zum Schmunzeln bringen. Mein Lieblings-Comic-Mandala, dessen Entwurf ich im vergangenen Jahr wohl jedem gezeigt hab, der bei mir mit kreativen Entspannungstechniken gearbeitet hat, ist der „Baby-Buddha“. Exakt ein Jahr nach der Bleistiftskizze ist nun die quietschbunte, digital illustrierte Version fertig geworden – passend zur Geburt meines ersten Sohnes 🙂

close

BUSCHFUNK
DELUXE

Aktuelle Termine, News und Updates - mit dem monatlichen Newsletter bist du immer auf dem Laufenden.

Ich sende keinen Spam! Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung.

About The Author

Holger Schramm
Als Entspannungstrainer und Natur-Coach beschäftige ich mich mit Qi Gong, Meditation & Achtsamkeit ebenso wie der heilsamen Wirkung von Klängen und der Natur auf Körper, Geist und Seele. Eine wundervolle Ergänzung zu meiner Arbeit als Grafiker, Designer und Illustrator, bei der ich mit viel Liebe zum Detail authentische und berührende kleine Kunstwerke in die Welt setze.

No Comments

Leave a Reply

Von der Entdeckung der Langsamkeit…Traumhafte Stimmung und glückliche Gesichter