Vom Schatten und vom Licht

Die Illusion braucht das Licht, die Wahrheit liebt den Schatten. Tauchst du tiefer, wagst hinter die Dinge zu blicken, dich auf den Schatten einzulassen, verliert der schöne Schein sehr schnell seine Strahlkraft. Wahre Schönheit findest du hinter den Narben und Wunden. Wahrer Mut wurzelt in Ängsten und Zweifeln. Wahre Kraft steht zwischen Tränen und Schmerz. Wahrer Frieden liegt unter der Wut und dem Gram. Und so schließ ich meine Augen und lass mich fallen in deine Schatten, auf dass der Schein zum Leuchten wird. Denn so wie es das Licht zum Wachsen braucht, braucht es auch die Erde, deine Wurzeln zum Halt.

close

BUSCHFUNK
DELUXE

Aktuelle Termine, News und Updates - mit dem monatlichen Newsletter bist du immer auf dem Laufenden.

Ich sende keinen Spam! Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung.

About The Author

Holger Schramm
Als Entspannungstrainer und Natur-Coach beschäftige ich mich mit Qi Gong, Meditation & Achtsamkeit ebenso wie der heilsamen Wirkung von Klängen und der Natur auf Körper, Geist und Seele. Eine wundervolle Ergänzung zu meiner Arbeit als Grafiker, Designer und Illustrator, bei der ich mit viel Liebe zum Detail authentische und berührende kleine Kunstwerke in die Welt setze.

No Comments

Leave a Reply

Von Kraftorten und unserem Umgang mit ihnen