Vom Schatten und vom Licht

Die Illusion braucht das Licht, die Wahrheit liebt den Schatten. Tauchst du tiefer, wagst hinter die Dinge zu blicken, dich auf den Schatten einzulassen, verliert der schöne Schein sehr schnell seine Strahlkraft. Wahre Schönheit findest du hinter den Narben und Wunden. Wahrer Mut wurzelt in Ängsten und Zweifeln. Wahre Kraft steht zwischen Tränen und Schmerz. Wahrer Frieden liegt unter der Wut und dem Gram. Und so schließ ich meine Augen und lass mich fallen in deine Schatten, auf dass der Schein zum Leuchten wird. Denn so wie es das Licht zum Wachsen braucht, braucht es auch die Erde, deine Wurzeln zum Halt.

BUSCHFUNK
DELUXE

Aktuelle Termine, News und Updates - mit dem monatlichen Newsletter bist du immer auf dem Laufenden.

Ich sende keinen Spam! Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung.

About The Author

Holger Schramm
Als Entspannungstrainer und Natur-Coach beschäftige ich mich mit Qi Gong, Meditation & Achtsamkeit ebenso wie der heilsamen Wirkung von Klängen und der Natur auf Körper, Geist und Seele. Diesen Weg gehe ich in meiner schamanischen Praxis und in der Energiearbeit mit meinen Klientinnen und Klienten - "berühren und transformieren".

No Comments

Leave a Reply

Von Kraftorten und unserem Umgang mit ihnenGesundheit, Vitalität und Lebensfreude im Oberen Rodachtal